Hilfsnavigation

Diese Webseite verwendet Cookies, um das Sammeln und Analysieren statistischer Daten in anonymisierter Form zu ermöglichen.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Besuch bei Edeka

Mit einem "Herzlich willkommen Kindergarten Löwenzahn" wurden wir im Edeka Markt begrüßt. Es waren schon Tische mit kleingeschnittenem Obst und Gemüse vorbereitet. Aber bevor dieses gegessen werden konnte, mussten die Kinder erst einige Aufgaben erfüllen.

1. Fühlen, welches Obst/Gemüse sich hier versteckt hat.

2. Riechen

3. Schmecken

Danach konnten die Kinder mit dem Obst und Gemüse Vorlieben Spieße herstellen. Damit ging ein ereignisreicher Vormittag zu Ende.

 

Frauenbesuch 4 Frauenbesuch 3
Frauenenbesuch1 Frauen 3