Hilfsnavigation

Diese Webseite verwendet Cookies, um das Sammeln und Analysieren statistischer Daten in anonymisierter Form zu ermöglichen.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Vier tolle Tage im Löwenzahn

"Wir feiern heut ein Faschingsfast", so schallte es durch unseren Kindergarten. Aber es wurde nicht nur einen Tag, sondern vier Tage Fasching gefeiert.Die Kinder kamen bunt verkleidet oder nicht, so wie sie es gerne wollten. So sah man Ritter, Spiderman, Prinzesinen, Indianer, Rennfahrer, Skelett und .... Alle haben sich wirklich große Mühe gegeben. Die Kinder vergnügten sich mit Zaubermatsche, Luftballonrasseln, Seifenblasen, Dosenwerfen, Luftballonbetten und viel Musik. Es herrschte eine ausgelassene und lustige Stimmung, so dass jeder Spaß hatte mitzumachen.

 

Fasching 10 Fasching 8
Fasching 7 Fasching 6
Fasching 5 Fasching 3
Fasching 2 Fasching1
Fasching Fasching4

 

 

 

 

 

 zurück